tipps

| Tipps - Für deine Schule |

1.Thema

Du solltest schon wissen was für eine Schule du machen möchtest.Nicht das du viele verscheidene Schulen auf deiner Page hast.Das ist verwirrend und jede Schule wird nicht richtig "ausgebaut".Sei dir deshalb klar im Thema ! Außerdem solltest du dich selber mit diesem Thema auskennen.Nicht das du eine Schule machst und keine Ahnung von dem Thema hast!

2.Design

Du solltest dein Design gestalten und damit den Leuten klar machen was für eine Schule du hast.Denn wenn du z.B ein Mermaid Melody Design machst du eine Dorem Schule hast ist das einwenig wunderlich. Wenn du eine Beepworldpage hast und dort ein Frameset Menu solltest du am ehsten die Navigation gestalten und immer einen einfachen ruhigen Hintergrund nehmen.Außerdem nimm immer eine passende Schriftfarbe.Denn knallPink passt nicht zu quitschGrün!

3.Aufbau

Deine Schule sollte schon ordenlich und übersichtlich aufgebaut sein und nicht irgendwie alles durcheinander.Das ist unübersichtlich und schreckt viele Besucher ab.Ordne alles ind sogenannren "Bereichen" ab Also z.B Anmeldung,Schüler und Prüfungen unter "Schule",Getränkeshop, Bäckershop o.ä. unter "Shops" u.s.w.

4.Adresse

Ihr solltet euch für eure Hompage eine Kurzadresse anschaffen.Dafür gibt es viele Seiten wo man das machen kann.Es ist nämlich nicht besonders toll wenn man immer erst eine endloslange Adresse eingeben muss bevor man auf eure Seite kommt.Die Adresse sollte wenn möglich ähnlickeit mit euerem Homepagenamen haben.Es ist nicht sehr sinnvoll eine Kurzadresse zu machen die nicht zu Seite passt.zb Eure Seite heißt "Blue Hexschool" dann solltet ihr eine Kurzaddy " www.blue-hexschool.de...." o.ä. machen"

Hier ein paar seiten wo ihr Kurzadressen herbekommt:

- nic.de.vu

Anbieter: klick

- cydots.com

Anbieter :  klick

5.Zusatz

Mache immer noch einen kleinen Info Teil oder Gallery bereich.Das ist immer gut und wird auch oft gelesen^--^

6. Mehr Besucher

Mehr Besucher bekommst du, wenn du dich in Topsites einträgst oder Partner wirst! Wenn du willst, das die Besucher immer öfters auf deine Page kommen, dann sollstest du einiges beachten:
-Mach doch öfters ein Update, dann wissen die Besucher, das dir die Page nicht egal ist und du sie immer weiter ausbaust!
-Lass die Kästchen, in denen man immer OK klicken muss! Da nervt und deine Besucher kommen garantiert nicht mehr!
-Wenn du keine Schule hast, sondern eine Inifopage, dann mach doch Gewinnspiele! Das lockt die Besucher auf deine Page.
-Wenn du einen Chat hast, dann gehe dort manchmal hin! Wenn die Besucher wissen, das du oft im Chat bist, dann kommen sie auch dort oft hin!
-Ein kleiner 4you-Bereich ist immer gut! Das lockt Besucher an, die selber eine Page haben, die noch im Aufbau ist!



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!